Über uns

Mit 22 Jahren habe ich die Filiale übernommen, und seither ist es mein eigenes Blumengeschäft.

Gleich darauf habe ich in Innsbruck meine Meisterprüfung gemacht. Ich liebe Herausforderungen und Wettbewerbe. Die Staatsmeisterschaften der Jungfloristen gewann ich und somit wurde es mir ermöglicht, bei den World Skills in Rio de Janeiro dabei zu sein. Es war eine Wahnsinns Erfahrung.

Das alles ist nur mit einem Starken Team an meiner Seite möglich. Wir sind ein eingespieltes Team und lieben alle unsere Arbeit. Was man gerne macht, macht man gut. Das konnte man auch bei meinem ersten Lehrling sehen. Sie hatte alle 3 Jahre eine Auszeichnung an der Berufsschule, gewann den Landes und den Bundeslehrlingswettbewerb, was mich natürlich sehr stolz machte.

Es ist unter anderem mein Erstreben, immer mit der Zeit zu gehen. Floristik ist so Vielfältig und so wird sie bei uns auch präsentiert. Farben und Stielrichtungen ändern sich, wie bei der Mode, Ständig.