Von der Wurzel
bis zur Blüte

Hochzeitsfloristik

Ich liebe die Zusammenstellung verschiedenster Farbthemen und Stielrichtungen. Das Faszinierende für mich ist es, dass wirklich für jedes Brautpaar, eine andere Zusammenstellung perfekt und wunderschön ist, und genau so soll es sein.

Bei einer Hochzeitsbesprechung lerne ich gerne jedes Brautpaar persönlich kennen, und freue mich jedes Mal aufs Neue, Sie dann am Hochzeitstag mit `meinen` Blumen strahlen zu sehen. Blumen sind bei einer Hochzeit nicht wegzudenken und bleiben, wie der schönste Tag im Leben, einfach unvergessen.

Anfragen

Eventfloristik

So wie gutes Essen trägt gleichfalls auch ein schöner Blumenschmuck zu einem gelungenen Fest bei.

Mit viel Liebe zum Detail entstehen bei uns die Schönsten Werkstücke. Für Geburtstage, Jubiläen, Taufen, Erstkommunion, Firmung, Firmenevents, Ehrungen, Fotoshootings, usw. Gerne plane ich auch größere Projekte. z.B. Messen.

Anfragen

Grabpflege

Ein gepflegtes, mit Blumen geschmücktes Grab Zeichen der Erinnerung. Zeugnis der Zuneigung für Menschen, die einem nahe waren.

Wir nehmen uns die Zeit für Sie, beraten Sie fachkundig und verwandeln die Grabstätten zu liebevollen Erinnerungen.

Anfragen

Trauerfloristik

Wir lassen Blumen sprechen, wenn die Worte fehlen.

Der Trauerkranz hat schon lange Tradition, kein Anfang, kein Ende. So der Kreislauf des Lebens. Ich finde es ist ein aufrichtiger, ehrender Abschied, den Verstorbenen eingebettet in Blumen, leb wohl zu sagen.

Wenn wir mit dem Aufbauen der Blumenkränze, Gestecke, Herzen und dem Sargschmuck fertig sind, ist die Stimmung im Raum eine ganz andere. Der Verstorbene steht nicht mehr so alleingelassen da. Die Zahlreichen Blumen sind ein Zeichen der Zuneigung, Liebe und Trauer.

Anfragen